Menü

Weil Kompetenz nie schadet

Hundetrainer:in

Basic Modul 8

Beratung und Kundengespräche

Zuhören können ist der halbe Erfolg

Wie gehen wir mit Kund:innen um? Gibt es schwierige Kund:innen, und was heißt schwierig in diesem Zusammenhang? Wie wirken wir auf unser Gegenüber und wie können wir eine gemeinsame Basis schaffen? 

Termin

Termin folgt (2,0 Tage)

Leitung

Mag. Karin Escherich

Gruppengröße

8–10 Teams

Kursort

Mattighofen (OÖ)

Kosten

Keine Einzelbuchung möglich.

Falls du nicht die Ausbildung als Hundetrainer:in absolvieren möchtest, aber Interesse an einem der Module hast, nimm bitte Kontakt mit uns auf:

Wer auf andere wirken will, sollte deren Sprache sprechen

In diesem Modul beschäftigen wir uns mit den Grundlagen der menschlichen Kommunikation, wie Kommunikation funktioniert und welche Faktoren ausschlaggebend sind. Wir lernen im theoretischen Teil, worauf es bei (Erst-)Gesprächen mit Hundehalter:innen ankommt. Wie wir unser Fachwissen einfach und verständlich vermitteln und wie wir mit Konflikten umgehen können.

Impressionen

Bleib am Ball

Mit unserem Newsletter  informieren wir dich über aktuelle Veranstaltungen und Wissenswertes rund um das Thema Hund. Unser Newsletter erscheint in der Regel monatlich.

Anfrage

100pro Hund Trainerausbildung