Menü

Weil Kompetenz nie schadet

Hundetrainer:in

Basic Modul 14

Praxistage

Üben, üben, üben

13 Module, vollgepackt mit Theorie und praktischen Einheiten, liegen hinter uns. Als Vorbereitung auf eure Theorie- und Praxisprüfungen widmen wir uns in diesem Modul noch einmal euren individuellen Fragen, vertiefen im Rahmen von praktischen Einheiten Themen wie Kursplanung, Kund:innengespräche, Kursgestaltung und -durchführung.

Termin

Termin folgt (2,0 Tage)

Leitung

Mag. Karin Escherich

Gruppengröße

max. 10 Teams

Kursort

Mattighofen (Ö)

Kosten

Keine Einzelbuchung möglich.

Falls du nicht die Ausbildung als Hundetrainer:in absolvieren möchtest, aber Interesse an einem der Module hast, nimm bitte Kontakt mit uns auf:

Der Feinschliff

Zeit, das Gelernte in die Praxis umzusetzen – mit echten Kund:innen. Was wird mich dabei erwarten und wie bereite ich mich auf die erste Stunde vor? Wie sieht eine gute Planung aus und was mache ich, wenn etwas Unvorhergesehenes passiert?

Impressionen

Bleib am Ball

Mit unserem Newsletter  informieren wir dich über aktuelle Veranstaltungen und Wissenswertes rund um das Thema Hund. Unser Newsletter erscheint in der Regel monatlich.

Anfrage

100pro Hund Trainerausbildung